FAQ

Wie kann ich im Online-Shop bestellen?
Gehen Sie mit uns auf Entdeckungsreise, lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren und schauen Sie sich ohne Hektik und Zeitdruck um. Nachdem Sie Ihre Wunschartikel in den Warenkorb gelegt haben werden Sie mit einem Klick auf den Button „Zum Warenkorb“ weitergeleitet und können noch einmal anhand der Übersicht Ihre Auswahl überprüfen. Ist alles richtig, gehen Sie per Klick auf den Button „Zur Kasse“ zur Eingabe Ihrer Adressdaten. Überprüfen Sie anhand der Übersicht des Warenkorbs Ihre Bestellung und die angegeben Daten, akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Widerrufsbelehrung. Durch Anklicken des Buttons „Kaufen“ geben Sie eine verbindliche Bestellung ab. Sie erhalten innerhalb der nächsten 2 Arbeitstage eine Auftragsbestätigung und es erfolgt eine zeitnahe Auslieferung der Ware. Bei Fragen erreichen uns Montag bis Freitag von 10.00 bis 20.00 Uhr, Donnerstags bis 22 Uhr und Samstags von 9.30 Uhr bis 20.00 Uhr telefonisch unter 07031-687-3513 und an 365 Tagen rund um die Uhr über unser Kontaktformular.

Wie setzen sich die Preise zusammen?
Alle Preise in diesem Online-Shop sind freibleibend und beinhalten die gesetzliche Mehrwertsteuer, diese wird jedoch auf der Rechnung separat ausgewiesen. Die Geltungsdauer der befristeten Angebote finden Sie jeweils im entsprechenden Angebot.

Wie erfolgt die Lieferung der Ware?
Lieferungen im Umkreis von 20 km sind kostenlos und erfolgen bei Lagerware innerhalb eines Werktages nach Zahlungseingang. Bei Lieferungen im Umkreis von 50 km berechnen wir eine Pauschale von 4,95 Euro. Die Lieferung an eine Packstation ist nicht umsetzbar. Eine Abholung der Ware in unserer Filiale Heimwerker - Raum und Gestaltung ist innerhalb der Öffnungszeiten kostenlos möglich.
Die Lieferung erfolgt schnellstmöglich unter Selbstbelieferungsvorbehalt.
Weitere Informationen bezüglich der Lieferung finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).

Kann ich online bestellen und die Ware im Heimwerker - Raum und Gestaltung in Sindelfingen abholen?
Ja, Sie können die Ware online bestellen und innerhalb der Öffnungszeiten kostenlos im Heimwerker - Raum und Gestaltung in Sindelfingen abholen.

Welche Zahlungsarten werden im Online-Shop akzeptiert?
Sie können bei uns bequem mit nachfolgenden Zahlungsarten bezahlen:

- MasterCard
- Visa / Visa Electron
- Diners Club/Discover
- Maestro International
- V Pay
- MasterPass

Kann ich bei meiner Bestellung noch Artikel hinzufügen, wenn ich sie bereits abgeschickt habe?
Ja, Sie können bis zur Auslieferung der Ware weitere Artikel zu Ihrer Bestellung hinzufügen. Dies kann jedoch den Liefertermin verzögern.

Wer hilft mir bei der Verlegung der Ware?
Wir natürlich! Gerne verlegen oder montieren wir Ihnen Ihre Ware persönlich an einem abgesprochenen Termin! Fragen Sie uns nach einem unverbindlichen Angebot!

Wie kann ich den Kundenservice erreichen?
Sie haben eine Frage an unseren Kundenservice oder möchten uns Ihre Anregungen und Wünsche persönlich mitteilen? Dann erreichen Sie uns unter der Telefonnummer 07031-687-3513.

Was fällt nicht unter das Widerrufsrecht?
Bitte beachten Sie, dass es sich bei Waren die individuell nach Ihren Vorgaben bearbeitet sind um Sonderanfertigungen handeln kann und diese somit vom Widerrufsrecht ausgeschlossen sind.